News

Nachruf Angelika

Liebe Angelika,

du bist leider am 28. März im 81. Lebensjahr für immer von uns gegangen.
Wir vermissen dich schon jetzt schmerzlich.

Du warst fast 20 Jahre bei uns im Verein und hast gern in unserer Hobbygruppe in der Fabriciusstraße gespielt, bis deine Krankheit es dir unmöglich machte.
Regelmäßig warst du mittwochs dabei und wurdest von jedem gern als Mitspielerin gesehen.

Egal, ob als Ersatz in der Damenmannschaft, ...

von

Neues Kinder- und Jugendtraining

Wir bieten nun - neu - ein Kinder- und Jugendtraining samstags von 11 bis 13 Uhr an. Auch Aufnahme neuer Kinder ist möglich. Mit unseren erfahrenen Trainern geht es über Grundlagen- hin zu Aufschlagstraining und Schlagtechnik. Aber letztlich geht es darum, den Spaß am Spiel zu fördern, weil man nach und nach besser wird. Wir freuen uns auf Interessierte und hoffen, dass wir mit dem Samstagvormittag eine familienfreundliche Zeit gefunden haben.

von

Doppelturnier am 11.06.2023

Blauer Himmel, strahlende Sonne und ziemlich warm – ein perfekter Tag, um gemütlich in der Sonne zu liegen und die Wärme zu genießen. Sollte ich wirklich am Sonntagmorgen am Doppelturnier unseres Vereins teilnehmen?
Ich bezwang meinen inneren Schweinehund ziemlich schnell, als ...

von

Startest Du mit uns in die nächste Saison?

Bei uns ist die Vorfreude auf die kommende Spielzeit schon jetzt groß. Zurzeit bereiten wir uns mit unseren 7 Trainern intensiv auf die neue Saison vor, die im 2. Halbjahr beginnt.

Unsere Trainings richten sich an Jugendliche und Erwachsene. Das Jugendtraining findet donnerstags und samstags statt. Für die Erwachsenen bieten wir...

von

MV der BTTV 2023

Alle Jahre wieder - Mitgliederversammlung der BTTV am 02.05.2023 im Brakula Zuerst rückte unser Eventteam an. Hocker vom Tresen, Hocker vom Tresen, Spülmaschine gecheckt, Teller und Bestecke gerichtet. Verstärkung nahte bald. Tische aufgestellt und Stühle gerückt...

von

Rückserie

Die Rückserie ist in den letzten Zügen und wir haben 2 Mannschaften für die Starterliga gemeldet. So konnten unsere neuen Spieler schon zur Rückrunde erste Wettkampferfahrung sammeln. Nach den Osterfeiertagen sind wir auch wieder Aktiv in der Halle. Schöne Ostertage. Euer BTTV

von