Wir stellen uns vor ...

BTTV Bramfelder Tischtennisvereinigung von 1929 e.V.

Wir sind der älteste reine Tischtennis-Verein Deutschlands. Im Herzen von Hamburg-Bramfeld spielen wir über alle Generationen hinweg Tischtennis.

Bei uns findet Ihr Spieler von jung bis alt, von Freizeitsportler bis zum Ligaspieler. Wir nehmen am Ligabetrieb teil und haben viel Spaß an unserem jährlichen internen Turnier.

Darüber hinaus verpflichten wir uns den Tischtennissport zu fördern. Auch stehen wir für Transparenz im Verein und stehen zu den Grundsätzen einer bunten und vielfältigen Gesellschaft.

Wir sind Mitglied im Hamburger Sportbund e.V. und im Hamburger Tisch-Tennis-Verband e.V. Zusätzlich gestalten wir den den Punktspielbetrieb gemeinsam mit der Tischtennissparte des Farmsener Turnverein als aktive Sportgemeinschaft (SG).

Willst Du Mitglied werden?

Mitglied sein hat viele Vorteile. Du bist unfallversichert über den Verein, wenn du im Verein Sport treibst. Möglichkeit am aktiven Punktspielbetrieb teilzunehmen. Deine Stimme zählt bei Mitgliederversammlungen und darüber hinaus kannst du die Zukunft des Vereins mitgestalten.

Aufnahmeantrag

Hier findest Du unseren Mitgliedsantrag. Wir würden uns freuen, Dich zu begrüßen. Ein paar mal bei uns vorher reinzuschauen nennen wir Schnuppern.

Elektronisches Formular: Am Rechner ausfüllen und ausdrucken. ODER auch elektronisch unterschreiben und versenden:

Formular zum Ausdrucken und Ausfüllen: